Protokoll des "Contao und Symfony"-Calls vom 24.04.2014

1

Am 24.04.2014 fand eine öffentliche Telefonkonferenz zum Thema des "Contao und Symfony" statt, wo entschieden werden sollte, wie es weiter gehen soll, mit der Symfony-Integration in Contao.

Wir haben fleißig mitgeschrieben und stellen das Protokoll hier für alle zur Verfügung.

Das Protokoll wurde kaum nachbearbeitet und die Inhalte sind Chronologisch sortiert. Es kann also sein, das sich manche Punkte wiederholen. Das liegt dann aber daran, das die Diskussion immer mal wieder vor und zurück gegangen ist.

Das Fazit könnt ihr auf contao.org nachlesen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  1. Kommentar von Marc Reimann |

    Leider werden twig-Templates noch nicht in Contao 3.3 kommen. Dafür wird es einfacher sein Templates (oder auch nur Teile) selber zu überschreiben.