Einladung zum ersten Standards Call - PHP Coding Style

0

Auch innerhalb der CCA verwendet jeder irgendwie seinen eigenen Standard. Wir möchten daran etwas ändern und diskutieren Standards, die wir in sogenannten Contao Standards Recommendations - kurz CSRs niederschreiben. Dabei wollen wir Standards festlegen die die Zusammenarbeit einfacher machen soll (ähnlich wie die PHP-FIG).

Auch wenn wir in unserem Call mit PHP Coding Style anfangen, wollen wir uns nicht nur auf Programmier-Standards festlegen. In Zukunft sollen auch Standards zu organisatorischen Dingen in Best-Practice Szenarien festgelegt werden, wie bspw. die Ordnung innerhalb der Dateiverwaltung oder die Organisation von Seiten.

Wir suchen innerhalb der nächsten 3 Wochen einen Termin und möchten die Community einladen, im Mumble mitzureden und dabei zu sein.

Zum Doodle: http://doodle.com/irm66n38223de4r5
Der Termin steht fest: Dienstag, 26. August 2014 20:00 - 24:00

Damit wir einen Termin finden, an dem möglichst viele Interessenten teilnehmen können, ist die Teilnahme der Community an der Umfrage erwünscht. Wir werden den Termin aber primär an der Verfügbarkeit der CCA Mitglieder festmachen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben