Die CCA auf dem Contao Nordtag

0

Wir freuen uns dieses Jahr dabei zu sein und unser erstes Event als gesamte CCA erleben zu dürfen. Unter anderem halten 3 CCA-Mitglieder einen Vortrag. Andreas Isaak über Composer und den täglichen Gebrauch und Christian Schiffler und Tristan Lins referieren über PHP Design Patterns. Und auch als Mitorganisator der Agentur borowiakziehe KG ist einer unser Mitglieder Joe Ray Gregory mit von der Partie.

Mehr Informationen in der Programmübersicht

Leiden waren die Karten schon nach wenigen Stunden ausverkauft (für die Veranstalter freuen wir uns aber natürlich) und so können wir hiermit nicht mehr zum Kauf der Karten aufrufen. Wir möchten aber alle Teilnehmer ermutigen uns als Mitglieder anzusprechen und zu aktuellen Themen/Extensions/Projekten auszufragen.

Man sieht sich auf dem Contao Nordtag, am 01. Februar 2014.

Zurück

Einen Kommentar schreiben