Alles neu macht der August - Mumble-Server powered by Timme Hosting

1

Unser Mumble-Server hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einer festen Größe im Contao-Netzwerk entwickelt. Nicht nur wir als CCA halten unsere regelmäßigen Sitzungen im Mumble ab, sondern auch die offizielle Contao-Telefonkonferenz und der Vorstands-Call der Contao Association finden hier statt.

Leider hatten wir des öfteren mit technischen Problemen zu kämpfen, die einen normalen Gesprächsablauf unmöglich machten. Das ging sogar soweit, dass der Mumble-Server zeitweise überhaupt nicht erreichbar war. Dies war auch für uns kein akzeptabler Zustand. Mit dem bisherigen Hoster konnten wir jedoch die Fehler nicht beheben und deshalb haben wir in einem unserer letzten Calls beschlossen, nach einem Partner zu suchen, der uns und die Contao Community in Form eines Servers unterstützen kann und möchte. Nach ein paar Gesprächen sind wir dann auch relativ schnell fündig geworden.

Partner gefunden - Timme Hosting

Timme Hosting - nginx-Webhosting

Wir freuen uns, dass wir mit Timme Hosting einen Partner gefunden haben, der uns und die Contao Community fördern möchte. Timme Hosting hat bereits in der Vergangenheit diverse Contao-Events und Aktivitäten unterstützt und als Contao-Premium-Partner ist die Partnerschaft ein weiteres Signal für das Vertrauen in das Contao CMS.

Dazu Falko Timme, Geschäftsführer von Timme Hosting:

Contao ist ein sehr schönes CMS, das unseren Hosting-Kunden unter nginx sehr viel Freude bereitet. Darum freuen wir uns als Contao-Premium-Partner natürlich sehr, wenn wir das Contao-Netzwerk und die CCA mit unserem Mumble-Server unterstützen können - hoffentlich kann er einen kleinen Teil zur weiteren Entwicklung von Contao beitragen.

Abschließend können wir also nur noch sagen:

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  1. Kommentar von Yanick Witschi |

    Vielen Dank, Falko!